Neueröffnung von W-GFX!

Willkommen, willkommen!

Schön das ihr den Weg zu Watanuki-GFX gefunden habt. Heute am 21.März habe ich die Page wieder neueröffnet. Es sind noch einige Sachen zu machen. Weiter unten seht ihr eine Statistik dazu ^^ Leider wurde ich auf vielen Seiten als Affiliate gelöscht, was ich sehr schade finde. Deswegen können nun wieder sehr viele neue Affis aufgenommen werden (siehe den button 'Links'). Falls sich ein alter Affi sich wieder hier her verirrt und wieder Affi werden möchte kann sich natürlich auch bewerben. ^^

Ja, ehm, ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und gebt auch ein paar Kommis ab. Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spass auf der [fast] fertigen Page.

eure Haru Yuki [Admin]

Statistik: Die Page WGFX ist nun seit dem 21.03.09 wieder geöffnet und ihr könnt hier wieder kostenlos Grafiken zu CLAMP finden. Es werden als nächstes die Textseiten überarbeitet und der neue Linkstuff eingefügt. Desweiteren werden auch neue Grafiken auf die Page finden und einige neue Interaktive Geschichten. Zurzeit sind die Awardvergabe, Contests, Botm, Sotm und Murals noch geschlossen! Alle Mails dazu werden (noch) ignoriert/gelöscht und erst wenn der Interaktiv-Bereich wieder geöffnet angenommen.

21.3.09 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de