Auf Wiedersehen!

Ja ihr seht richtig, ich schließe Watanuki-Graphics. Diejenigen die öfters vorbei gesehen haben, haben sicherlich bemerkt, dass nach der Neueröffnung nichts neues geschehen ist. Ich hatte einfach zuviel um die Ohren mit Schule und ect. ihr wisst schon.

Tja mir fällt es eigentlich nicht sehr leicht W-GFX einfach so aufzugeben... aber was muss das muss ich möchte auch nicht das die Page hier vor sich hin gammelt und mit Spam+Drohungen (die ich aber zum glück immer gleich löschen konnte) vollgepinselt wird.

Hiermit bedanke ich mich auf alle Fälle bei meinen Besuchern und meinen Affiliates&Partnern. Ich werde gleich noch einen Rundgang starten und euch die Neuigkeit bekannt geben - denn ihr könnt W-GFX nun aus euren Listen löschen!

Wie lange bleibt die Page denn noch on? Da die Page eine .de-Endung besitzt die ich vor kurzem zur Löschung freigegeben habe aber ich noch eine Restzeit mit der Page besitze bleibt die Page noch bis zum September online! Natürlich werde ich hier nun nichts mehr dran ändern ich werde ab+zu vorbeischauen und mir die Kommentare durchlesen und gegebenenfalls (Spam oder ähnliches) löschen.

Was nun? Gibt es noch eine Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten? Falls ihr euch das fragt gibt es diese Möglichkeit auf jedenfall. Ich werde nicht ganz aus dem WorldWideWeb verschwinden! Mit einer guten Freundin von mir betreibe ich derzeit noch eine Page namens Tirami-Su. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese mal besuchen kommen würdet:

Also dann vielleicht aif baldiges Wiedersehen! Ich wünsche euch alles Gute und falls ihr eine eigene Page besitzt viel Spass und sehr viel Durchhaltevermögen <3

Liebe Grüße, eure Haru Yuki

10.7.09 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de